NORBERT HANGEN - PHOTOGRAPHIE
"DAS CSERHÁT RESTAURANT IN UNGARN
A CSERHÁT VENDEGLÖ MAGYARORSZÀGAN"
Photographien von Januar 2017

   

<<<<

 
 

GALERIE

Hier finden Sie Photographien von Januar 2017 des ehemaligen Restaurants Cserhát Vendéglö in Ungarn.
Das Restaurant wurde 1976 gebaut. Im Hauptraum standen rustikale Tische und Bänke, ebenso auf der umlaufenen Terrasse.
Von dort hatte man einen sehr schönen Blick auf die Berge der nahegelegenen Mátra.
Im Keller war eine Disco eingerichtet, deren Gäste kamen aus dem ganzen Umland.
Die Lage direkt an der Bundesstraße war ausgesprochen gut. Es gab direkt nebenan ein Autokino sowie mehrere Holzhäuser,
in denen bis zu 70 Personen übernachten konnten.
Von dort haben die Gäste früher Wanderungen in die nahen Berge unternommen, oder einfach dort nach der Disco übernachtet.
Das Restaurant wurde 1997 geschlossen.
Nach einem Brand wurde zwar versucht, dieses wieder aufzubauen, der Versuch scheiterte aber.