NORBERT HANGEN - PHOTOGRAPHIE
"DIE ALTE ZUCK ERFARBIK IN ERCSI"
Fotographien von Mai bis September 2006

   

<<<<

 
 

 

 

  Salon der Bildenden Kunst: DIE ALTE ZUCKERFABRIK IN ERCSI    
 
 
 
 
 
     

Vernissage der Ausstellung vom Fotografen Norbert Ziegler. Diese Fotoausstellung ist einer besonderer Schatz: der in Deutschland lebende Ingenieur und Fotokünstler hat die Gebäuden mit Industriedenkmal-Charakter des 2006 abgerissenen Zuckerfabrik Ercsi abgelichtet.

   
   
 

Ein Ingenieur aus Deutschland kam als Besucher öfters nach Ercsi. Er zeigte ernstes Interesse an den alten Gebäuden und Einrichtungen. Als begeisterter Fotograf hat er in und um die Gebäuden mehrere Dutzend Fotos mit künstlerischem Wert gemacht.
Die Bilder sind mit Analogtechnik und professionellen Mittelformatapparaten gemacht worden.

 

Da die Fabrik spurlos verschwunden ist, ist dies womöglich die letzte Gelegenheit, die Vergangenheit zu präsentieren.