NORBERT HANGEN - PHOTOGRAPHIE
"DAS EHEMALIGE GRAND HOTEL IN KROATIEN"
Photographien von September 2018

   

<<<<

 
 

GALERIE

Hier finden Sie Photographien von September 2018 des ehelamligen grand Hotels in Kroatien.

Das Hotel liegt in einem Badeort in Kroatien.
Im Kroatienkrieg wurde das Hotel 1991 durch die serbisch-montenegrinischen Truppen zerstört.
Zahlreiche Hotels wie dieses „Grand Hotel“ wurden ausgeraubt, bombardiert und in Brand gesetzt.
Man sieht hunderte Einschusslöcher in den Fassaden der Gebäude!

Das Grand Hotel war ein ehemaliger Militärstützpunkt für die Elite der damaligen jugoslawischen Armee und ihre Familien.
D
ie anderen Hotels in der Umgegend sind inzwischen abgerissen worden, das Grand Hotel steht jedoch unter Denkmalschutz. Es ist frei zugänglich.

Viel Spaß beim bildlichen Spaziergang durch die Anlage!