FACEBOOK PERSONAUSSTELLUNGENPRESSEKONTAKTIMPRESSUM PRINTS BUCHDATENSCHUTZ
 
 


Z
UR PERSON

 

 

 

 

 

 

Geboren in Frankfurt am Main, Deutschland.
Jetzt lebe ich in Großholbach bei Montabaur im schönen Westerwald.

Als Autodidakt und gelernter Maschinenbau Ingenieur habe ich mir eine 4x5" Großformat Kamera und eine Panorama Kamera gebaut.
Ebenso einen Nodalpunktadapter mit rastemder Drehplatte und einen Handgriff für Panoramen, auf welchen ich auch das Gebrauchsmuster besitze.

Die hier gezeigten Schwarz-weiß Bilder habe ich mit einer alten Hasselblad 500C mit 80er Objektiv oder einer Kiev88 gemacht, selbst entwickelt, vergrößert, Aufgezogen und gerahmt. Die Schwarz-weiß Panoramen sind digital erstellt.

Meine Panoramen entstehen digital.

Ich arbeite fast ausschließlich mit HDR, allerdings versuche ich die Bilder realistisch wirken zu lassen. Diese maßlosen Überteibungen in Kontrast und Farbe sind nicht mein Ding!

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!