FACEBOOK PERSONAUSSTELLUNGENPRESSEKONTAKTIMPRESSUM PRINTS BUCHWALLPAPER
 
 


Z
UR PERSON

 

 

 

 

 

 

Geboren am 16.01.1968 in Frankfurt am Main, Deutschland.
Jetzt lebe ich im Westerwald in Großholbach bei Montabaur.

Als Autodidakt und gelernter Maschinenbau Ingenieur habe ich mir eine 4x5" Großformat Kamera und eine Panorama Kamera gebaut.
Ebenso einen Nodalpunktadapter mit rastemder Drehplatte und einen Handgriff für Panoramen, auf welchen ich auch das Gebrauchsmuster besitze.

Alle hier gezeigten Schwarz-weiß Bilder habe ich mit einer alten Hasselblad 500C mit 80er Objektiv gemacht, selbst entwickelt, vergrößert, Aufgezogen und gerahmt.

Meine Panoramen entstehen derzeit noch digital, allerdings habe ich bereits den ersten Prototypen einer analogen Panoramakamera fertig.
Derzeit feile ich an den letzten Details.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!