FACEBOOK

PERSONAUSSTELLUNGENPRESSEKONTAKTIMPRESSUM PRINTS BUCHWALLPAPER
 
 
 
BUDAPEST

bitte klicken
BITTE KLICKEN

BUDAPEST, Polgárok Háza (Bürgerhaus)

Vom 5. - 31. Juni 2007 fand die erste Ausstellung meiner Bilder im Polgárok Háza (Bürgerhaus) in Budapest statt. Mein Freund und damaliger Kollege Mesterházy Zsolt stellte den Kontakt her und schnell war klar, dass meine Bilder dort ausgestellt werden.
Im Polgárok Háza steht ein sehr schöner, großer und heller Raum zur Verfügung, in dem die Bilder wie in einem Museum zu sehen waren. Zusätzlich kamen noch ein paar Fundstücke aus der Zuckerfarbik hinzu, wodurch die Austellung noch abgerundet wurde.

Das Bürgerhaus hatte eine sehr schöne Ankündigung für die Ausstellung auf deren WEBSEITE veröffentlicht. Diese finden Sie HIER

Das GÄSTEBUCH dieser Ausstellung finden Sie HIER

 
   

 
 

ERCSI

BITTE KLICKEN

 

ERCSI, Kulturház (Kulturhaus)

Vom 31. August - 14. September 2007 fand im Rahmen der Ötvös Tage die zweite Ausstellung meiner Bilder in Ungarn statt.

Nach der Vernissage in Budapest hat mich der Bürgermeister von Ercsi angesprochen und gefragt, ob ich die Bilder nicht während der jährlichen Feierlichkeiten zu den Ötvös Tagen in Ercsi ausstellen möchte. Viele der Bürger in Ercsi haben ihr halbes Leben in der Farbik gearbeitet und mit der Ausstellung können sie die Fabrik noch einmal "erleben". Auch hier kamen einige Fundstücke aus dem örtlichen Museum dazu.

Als Dank für die Austellung und meinen "Verdienst" um die Zuckerfabrik erhielt ich eine original Bronzemedallie der Zuckerfabrik zum Andenken. Ein wirklich schönes Stück, auf das ich ganz besonders stolz bin.

 
 

 
  MONOCHROM  

Monochrom, Kundengalerie

Von Mitte 2008 bis 2011 war ein Teil meiner Bilder aus der Zuckerfabrik auch in der Kundengalerie meines Lieblingsgeschäftes für Fotographie zu sehen.

Leider wurde diese Galerie eingestellt.